Sponsoren-Projekte ab 2023

wenn Sie in der Liste fehlen sollten, dann bitte >> Kontakt mit Kita-Leitung aufnehmen.. danke..

Projekt: neues Klettergerüst (das alte muß ersetzt werden..)
Status: Planung
Spenden und Hilfsangebote können schon jetzt angemeldet / besprochen werden mit > Kontakt Kita-Leitung
Spender/Unterstützer Art der Spende/Unterstützung
Sargfabrik Hans Wendel 
Bestattungen Wendel 
Geldspende >> LInk
Geldspende >> Link
Werner Wagner Nähmaschinen Geldspende >> Link
Rocket Media
Web-und Softwarelösungen
Geldspende >> Link
Andeas Kotyza
Nürnberger Versicherung
Geldspende >> Link

unsere Kinder, der Elternbeirat und die gesamte Kita
bedanken sich schon jetzt für jeden gespendeten Euro und
für jede helfende Hand.
danke.. Vergelts Gott ! 

unser altes Klettergerüst dürfen wir Kinder leider aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen (nur noch das eine Mal für unser Video). Deswegen haben wir dieses Video gedreht.. vielleicht bekommen wir dann bald genug Spenden zusammen, damit wir uns ein neues Klettergerüstbauen (lassen) können!!